Gib deinen Senf dazu!

Der persönliche Austausch mit den Linzerinnen und Linzern ist mir ein großes Anliegen. Ich freue mich sehr auf die Gib-deinen-Senf-dazu-Tour und die Gespräche - so erfahren wir direkt, wo der Schuh drückt!

-Martin Hajart, Vizebürgermeister

 


250 Besucher – die „Gib deinen Senf dazu“-Tour war ein voller Erfolg

Vizebürgermeister Hajart und Stadtparteigeschäftsführer Steiger ziehen nach fünf Stopps eine positive Bilanz

Fünf Stopps, rund 250 Besucher – die „Gib-deinen-Senf-dazu“-Tour der Linzer Volkspartei war ein voller Erfolg. „Wir waren direkt bei den Menschen, sie haben uns direkt ihre Sorgen und Wünsche mitgeteilt, die wir nun berücksichtigen können“, sagt Vizebürgermeister Martin Hajart und Stadtparteigeschäftsführer Wolfgang Steiger. Die beide resümieren: „Das war eine tolle Tour, etwas in der Art wird es wieder geben.“

„Wir wollten mit den Menschen vor Ort die wichtigen Themen besprechen – das ist uns gelungen“, sind Hajart und Steiger mit der Tour, die bei fünf Würstlständen Halt gemacht hat, zufrieden. Denn egal, ob Regen, Wind, Schnee oder Sonnenschein, jeder Stopp war sehr gut besucht. „Das zeigt, dass es wichtig ist, auf die Menschen zuzugehen, ihnen die Möglichkeit zum persönlichen Austausch zu geben und ihnen auch zuzuhören“, sagt Hajart.

Während Wolfgang Steiger ergänzt: „Wir sind schließlich für alle Linzerinnen und Linzer da, deshalb verstecken wir uns auch nicht in unseren Büros, sondern sind vor Ort für alle da. Und das wird auch goutiert, wie man sieht.“ Deshalb wird es auch im kommenden Jahr wieder ein ähnliches Veranstaltungsformat geben. Welches genau, wird aber noch nicht verraten…