Gib deinen Senf dazu!

Der persönliche Austausch mit den Linzerinnen und Linzern ist mir ein großes Anliegen. Ich freue mich sehr auf die Gib-deinen-Senf-dazu-Tour und die Gespräche - so erfahren wir direkt, wo der Schuh drückt!

-Martin Hajart, Vizebürgermeister

 


Und um sie so einfach wie möglich kundtun zu können, kommt die Linzer ÖVP zu euch – und das im ganz gemütlichen Rahmen. Nämlich mit einer Würstlstand-Tour, bei der alle Ortsgruppen besucht werden. Der Name ist dabei Programm: Gib deinen Senf dazu! „Da können wir dann vor Ort alle wichtigen Themen besprechen“, sagt Stadtparteigeschäftsführer Wolfgang Steiger.

Egal, ob Verkehrsprobleme, zu wenige Nahversorger, kein Briefkasten, zu wenige Ärzte oder etwas ganz anderes – bei der „Gib deinen Senf dazu“-Tour ist die ideale Gelegenheit für alle Ortsgruppen, ihre Anliegen vorzubringen. „Aber nicht nur unsere Mitglieder in den verschiedenen Stadtteilen sind eingeladen, jeder kann vorbeischauen und mitreden“, betont Wolfgang Steiger. Welche Würstlstände wann besucht werden, findet ihr auf dieser Homepage.

Warum macht er überhaupt diese Tour in alle Stadtteile? „Wir verstecken uns nicht im Büro, sondern wir wollen überall vor Ort sein, den direkten Kontakt mit den Menschen pflegen und mit ihnen direkt sprechen. Denn nur dann bekommt man mit, was die Menschen wollen. Und wir sind schließlich für sie da“, erklärt Steiger.

 

An folgenden Terminen findet die Gib-deinen-Senf-dazu-Tour statt:

Freitag, 4. November 2022       
14:00 Uhr, Bosna Eck, Langgasse 2, 4020 Linz

Freitag, 11. November 2022          
14:00 Uhr, Würstel-Treff Gschwandter, Kärntnerstraße 16s, 4020 Linz

Freitag, 18. November 2022          
14:00 Uhr, Die* Obelisk, Aubrunnerweg 4s, 4040 Linz

Freitag, 2. Dezember 2022          
13:30 Uhr, Biene's Grill Imbiss, Lederergasse 35s, 4020 Linz

Mittwoch, 7. Dezember 2022          
16:00 Uhr, Imbiss Kaiser Franz, Unionstraße 118s, 4020 Linz